Jugendpavillon

Der Jugendpavillon, kurz JuPa genannt, ist ein Haus für Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 17 Jahren. Hier kann man sich mit Freunden treffen, Musik hören oder sich an den vielen Angeboten beteiligen. Im JuPa findest du Brettspiele, Tischkicker und Billard, Tischtennisplatten. Zu festen Zeiten gibt es auch eine Xbox und eine Wii U. Wer auf Skateboards steht, Mini Scooter fährt oder ein guter BMX Fahrer ist, auf den warten im Skater Park am JuPa Herausforderungen sportlicher Art. Der Jupa öffnet zur Mittagspause ab 12:30 Uhr. Schülercafé-Teams aus Öhringer Schulen oder das Jupa-Team bieten dann ein kleines Essensangebot an. Jeder findet an der Theke etwas für den kleinen Hunger oder den großen Durst.