Es schmeckt nach Weihnachten…

Mit großem Eifer und tatkräftiger Unterstützung einiger Mütter, stellten die Schülerinnen und Schüler der Klasse 7b in den Projekttagen im November, verschiedene Verkaufsprodukte für die bevorstehenden Weihnachtsmarktverkäufe her.

So wurden neben verschiedenen Bastelartikel auch eigenhändig Pralinen, Kräutersalz und verschiedene Marmeladensorten hergestellt. Der Weihnachtsverkauf im OBI am 07.12. war somit ein großer Erfolg und die Schülerinnen und Schüler zeigten ihre Verkaufstalente, indem sie ihre Produkte an die Leute brachten.

Auch der Weihnachtsmarkt in Eichach, wo die Klase vor allem ihre Marmelade verkaufen konnte, war ein großer Erfolg. Alle Schülerinnen und Schüler waren mit großem Engagement im Einsatz und freuen sich über die Einnahmen, welche einen finanziellen Zuschuss zum geplanten Schullandheim nach Südtirol im Mai geben werden.