Abschluss der 50-Jahr-Feierlichkeiten

Einen würdigen Abschluss der 50-Jahr-Feierlichkeiten bildete das Kaffeekränzchen für die Schulfesthelfer. Die Idee war, den vielen ehrenamtlichen und hochengagierten außerschulischen Helfern ein kleines Dankeschön zu bereiten.

So konnten sich bei von Schülern gebackenen Kuchen und wundervoll dekorierten Tischen  alle Beteiligten nochmals über die vielen Aktivitäten wie den Festabend, die Vernissage, das Schulfest u.v.m austauschen.

Frau Meng und Frau Carle vom Öhringer Kinderhospiz bekamen bei dieser Gelegenheit einen Betrag des Schulfesterlöses von Herrn Lippold und Herrn Nonnenmacher überreicht. Das von Frau Meng kurz skizzierte Aufgabengebiet des Kinderhospiz überzeugte wiederholt alle Anwesenden, dass dieses Geld sehr gut eingesetzt wird.