Beim Unterstufenfasching steppte der Bär

Die von der SMV veranstaltete Faschingsparty fand am Mittwoch, 27.01.2016 im Musiksaal der RSÖ statt. Ein Nachmittag voller Faschingshits, coolen Dancemoves und ausgelassenen Spielen stimmte Schüler der Klassen 5, 6 und 7 auf die nahende Faschingszeit ein. Die Schülersprecher Angelika Koch und Moritz Megerle, sowie die beiden SMV-Lehrerinnen Ilona Hettenbach und Erika Binder, leiteten gekonnt durch das abwechslungsreiche Programm. So wurde ein Squaredance eingeübt, bei Herzblatt Tränen gelacht und sogar auf der Tanzfläche der Rasenmäher angeworfen. Eine Polonaise vereinte Jung und Alt zu einem Marsch durch das gesamte Schulgebäude. Ein Höhepunkt der Party war die Kostümprämierung, die besonders kreative Kostüme auf die Bühne holte. Für die richtige Musik sorgten Patrick Kurz und Felix Heck (beide 10e), ein herzliches Dankeschön dafür!