Realschule Öhringen
 
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Verstärkung im Sekretariat

Hallo liebe Kollegen, liebe Eltern, liebe Kinder,

ab sofort trägt das Türschild im Sekretariat einen neuen Namen.

Silke Schluchter und Andrea Mai

Ich möchte mich gerne vorstellen, mein Name ist Andrea Mai, ich bin 42 Jahre alt und wohne hier in Öhringen mit meiner Familie.

Ich trete in die großen Fußstapfen von Frau Margret Wagner, die in ihren wohlverdienten Ruhestand Ende August ging.

Ich bin gespannt auf diese neue Herausforderung und freue mich sehr, Sie und euch in unserem Sekretariat begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank auch an Silke Schluchter und Margret Wagner für die tolle Einarbeitung.

Es grüßt Sie/euch herzlichst

Andrea Mai

Die beiden Schulsekräterinnen in ihrem Büro
Die beiden Schulsekräterinnen in ihrem Büro